Tina wird 29 plus – 8. und 9. Mai 2009

Stabmixer

So runde Geburtstage gehören gefeiert …, aber zuerst einmal der Reihe nach. Am Samstag gings wirklich fein zu fliegen. Schön labil, a bissl windig, und gefunden hat man fast überall was. Anspruchsvoll halt a bissi, aber das gehört ja dazu. Abends dann der 29 plus von Tina, und die Prominenz kam von nah und fern. Zuallererst einmal hat sie uns offiziell (in der versammelten Runde) ihren Jamie von den 99ers vorgestellt. Der hat sich gleich bei Steinmann Junioreinen ordentlichen Stein im Brett geholt – Michael ist jetzt stolzer Besitzer eines signierten Leiberls (vom ganzen Team selbstredend – Michael passt da so 2 – 3 Mal rein ;-). Dann kam SchwesterKarin samt halben Haushalt (Kind, Mann, Hund … ;-), Werner mit Freundin, und natürlich die sonstige Flieger- und Nicht-Fliegerei rund um den Kulm (die jetzt nicht namentlich genannten sind mir sicherlich ewig gram ;-). Tina war besonders erfreut über den kleinen feinen Stabmixer im Leopardendesign – es geht halt nix über praktische Küchengeräte. Edi war wie immer unser begnadeter Grillmeister (mit Unterstützung von Blitz) – er hat aus unerfindlichen Gründen jedoch schon bald ins Bett müssen …Skogi hat – nach spannungssteigerndem Vorspiel – sein neuestes Propellerflugzeug vorgeführt. Der Flug samt abschließender 4-Punkte Landung wurde mit tosendem Applaus bedacht. Das Chill-Out war dann bei kleinem Topf-Lagerfeuer mit Sekt und Bier bis weit in die Nacht …

Am Sonntag dann Mal wieder stärkerer NW-SO. Die Helden des Tages waren unser Rasta Bernhard mit seiner neuen Liebe namens Kantega XC. Er drehte gleich auf in überdrüber Höhen und ward dann stundenlang nimmamehr gesehn – der Schirm scheint ihm sehr zu liegen;-) Die allerbeste Leistung hat jedoch BBC geliefert, der – nach einer Zwischenlandung aus „Martins“ Start- und Landeplatz in Auenberg – wieder aufkurbelte, und dann den Kulm soweit überhöhte, dass es kein Runterkommen mehr gab (Ohren nützen da nix mehr 😉 Selbstredend gibts davon eine Helmkamera-Dokumentation (mit sonor vom Piloten selbst gesungenen Heimatliedern hinterlegt) – hoffentlich spätestens zur Weihnachtsfeier. Grosse Gratulation, genau so verbringt Man(n) den Muttertag!
Ales in Allem ein erfolgreiches WE, danke Tina für die Einladung zur feinen Feier! Die Quenty 40 wartet schon für in 10 Jahren … 😉

Tina wird 29 plus – 8. und 9. Mai 2009

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.