Steinböcke auf der Hohen Wand – 13. April 2008

Steinbock

Edgar Herrnstein vom Soaringclub Hohe Wand – seines Zeichens begeisterter Schwiegermutter- äh, Drachen-flieger – hat mir diese Fotos vom Startplatz Süd auf der Hohen Wand zukommen lassen, unter dem Motto: Drachenfliegen im Einklang mit der Natur.
Da schimpft die Jägerei immer wieder, daß wir Paragleiter und Drachenflieger die Wildtiere verscheuchen. Am Sonntag, 13. April, kam eine ganze Gruppe von Steinböcken auf Besuch zum Südstartplatz. Wunderbare Tiere, und der Leitbock hats einem frechen Wautzi gezeigt, dass mit ihm nicht zu scherzen ist.

Hoffen wir, daß diese schönen Tiere noch lange auf der Wand zu bewundern sind, und nicht die schussgeilen mit der Ausrede „die Viecher gehören da gar nicht her“ den letzten Drücker haben. Denn, wir Flieger sind es sicherlich nicht, die dieser Tiere Tod sind.

Steinböcke auf der Hohen Wand – 13. April 2008

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.