Retterpacken und Clubversammlung in Stubenberg – 14. Jänner 2012

alles OK

Schon am Freitag bin ich – aus dem tiefsten Winter nördlich des Wechsels kommend – zum mittlerweile3. Gleisdorfer Fliegerstammtisch ange(r)eist. Sehr empfehlenswert – ich denk, es wird einen eigenen Bericht darüber geben 😉
Am Samstag in der Früh dann 27 Mitglieder in der Turnhalle von der Schule Stubenberg zumRetterwerfen und Packen. So viele waren noch nie dabei, und manche hatten noch dazu mehr als einen Retter zu packen. Egal – Martin und Schatzi haben es super organisiert (Danke auch fürs Bier!-) und so lief alles wie am Schnürchen. Jede und jeder konnte und musst selbst packen, wobei in Kleinstgruppen jeweils erfahrene PackerInnen die noch weniger erfahrenen unter Ihre Fittiche genommen haben. Danach gings auf ein gemeinsames Schmausen hinauf zum Lex (mache machten eine Stubenberg-Ehrenrunde ;-). Abends dann die ausserordentliche Clubversammlung in der Pension Steinmann – ebenso gut besucht. Das zu klärende und abzustimmende war schnell durch (Bericht wird nachgeliefert) – und das gemütliche Zusammensitzen endete dann für ein paar wenige nach Mitternacht im Schlosscafe in Stubenberg. Leider war der NW zu stark – und so bin ich am Sonntag wieder abgereist. Na, hat auch sein Gutes, denn Ihr habt den Bericht somit ganz aktuell 🙂

Retterpacken und Clubversammlung in Stubenberg 2012

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.