Postfrontal ist Präfrontal – 22. Mai 2011

PromenadenfliegerDass es zwischen 2 Unwettern zumeist gut geht hat sich ja irgendwie herumgesprochen. Und weil der Sonntag wesentlich länger sonnig war als der Samstag (Weltuntergang schon zu Mittag) – hat’s doch einige zum Kulm gezogen. Sehr lässig ist schon einmal dass Monikas Flieger”hütte” nach beinahe 15 Jahren wieder in mobiler Form aktiviert worden ist – demensprechend auch der Ansturm 🙂 Und, is scho lässig dort zu chillen und dem Treiben am und um den Oststartplatz zuzusehen. Rasta hat eine Top-Dachlandung hingelegt (“hamma Besuch?”), Andrea wurde von Tom ordentlich gelüftet (thx Tom für den Zeiger wo’s so richtig auffi geht ;-). Oben war’s dann wirklich sportlich, und – zu aller Verwunderung aber auch grosser Freude – sind die Ambosse noch lange weit weg geblieben. Fein war’s, hoffentlich bald wieder 🙂

Postfrontal ist Präfrontal – 22. Mai 2011

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.