Osterhasenfliegen am Kulm – 21. bis 24. April 2011

EmiliaAha-Momente der Aerodynamik können sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ganz anschaulich erlebt werden. Sprich, man nehme einen – selbstredend gutmütigen – Schirm in der Grösse S und schaut einmal am Übungshang um wieviel die Totale Luftkraft bei entsprechend höherer Flächenbelastung zunehmen muss. Ergibt in Folge ein freudig-erstauntes Quietschen, ein flottes Flügerl, und wenn Kindesmund die Wahrheit “Na das war aber schnell” kundtut, dann stimmts auf der Welt wieder. Grosses Grinsen inklusive. Von oben dann mit dem großen Schirm – versprochen!
Flugtechnisch wars teils a bissl zu stabil, und dann auch wieder präfrontal spannend, was aber dem Genuss in der Luft kaum beeinträchtigen konnte, Cult-Vergleich inklusive 😉
Dank “Sharky” Reithofer haben wir uns auch im Erlebnispark Geier den Nervenkitzel zwischen Baumstämmen schwebend, fliegend, kletternd gegeben. Wenn’s X nicht fliegbar ist … erlebenswert!
Christoph hat seine Spielzeuge vorgeführt – mit entsprechenden “Will auch fahren wollen!” Reaktionen 🙂 Und der kleine Max hat seine Eltern wieder ausgeführt und alle Herzen gewonnen.
Ach ja, mit Hilfe der modernsten GoPro-Technik gibts auch noch Oben-Ohne Fotos von dem dynamischen Tandemduo Tom und Sharky 😉

Osterhasenfliegen am Kulm – 21. bis 24. April 2011

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.