AM 05.01 2018 wurde unsere neue Wetterstation am Startplatz montiert.

Die Wetterstation ist für alle frei zugänglich und ist unter folgenden Link Erreichbar https://www.seegeier.at/blog/wetterstation/ oder direkt beim Hersteller unter https://holfuy.com/de/weather/615

Es gibt auch eine App für die Handys. „Holfuy Live“ für Android und „Holfuy“ für Apple. Bei der App sollte man die Station als Favorit hinzufügen, damit man auch die Erweiterten Wetterdaten erhält. Die Station ist unter Austria -> Seegeier Kulm zu finden

Ein großer Dank auch an Tissy dass er uns wieder mit seinem LKW (Steiger) unterstützt hat.

Diese Wetterstation soll auch in Zukunft als Basisstation für das Skytraxx Fanet dienen, dieses ist noch in der Entwicklung. Sobald dieses auch Verfügbar ist können wir die Station mittels eines Modules zur Basisstation hochrüsten.

Weiter Infos diesbezüglich hier: http://fanet.ch/

Neue Wetterstation am Startplatz montiert
Markiert in:

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.