Mit Itze in Andalusien – 3. bis 12. Februar 2010

Tom vor der Sierra Nevada

Weil es bei uns gar so grauslich kalt und winterlich war bin ich mit Itze und ein paar deutschen Fliegern und Fliegerinnen ab ins warme Andalusien. Und – Hombre Itze’s und Alain’s (der lokale Crack aus Andalusien) Orts- und vor Allem Wetterkenntnisse haben uns jeden Tag fliegen lassen. Unglaublich wie wir nur wenige Kilometer vom Föhnwetteruntergang herrlich fliegbare Bedingungen vorgefunden haben – die Bilder sprechen für sich. Das alles kombiniert mit herrlicher Fernsicht, unglaublichen Überhöhungen in Castala und Aguadulce, stundenlangem Soaren in Cueva de Los Medina (hinter dem Gefängnis von Almeria 😉 und in Vicar, und ein paar netten kleinen Gleitern zum Aufwärmen frühmorgens. Wir waren im Hotel Mirador de Adra sehr gut versorgt (3 kg plus in 10 Tagen ;-). Und , so ein Auschillen bei Sonnenuntergang auf der Dachterasse mit ein paar San Miguels, einem kleinen Whiskey und tausenden Möven im Vorbeiflug – das hat schon was. Ach ja, wieder was dazugelernt – in Aguadulce gibts einen Regenwurmautomaten auf der Tankstelle. Andere Länder, andere Sitten … Nächstes Jahr wieder!

Mit Itze in Andalusien – 3. bis 12. Februar 2010

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.