Mit den Flugsportfreunden in Slovenien – 20. bis 24. Mai 2009

CyberWeiber

Ein solch schönes verlängertes Wochenende gneissen Flieger am Besten südlich der Alpen, und so sind wir denn mit den Flugsportfreunden ab ins schöne Socatal. Und wen trifft man dort – die Welt ist klein 😉 – Tzutzi samt Kumpanen/innen hat’s auch gleich ins Camp Lazar – dem (un)heimlichen Fliegertreff – verschlagen. Aber bevor wir noch gross zum Quatschen kommen gehts gleich mit dem Bus rauf auf den Stol und ein schönes Willkommensflügerl war angesagt. Abends dann oben in Dreznica bei Paolo haben wir die Fun2Flyer getroffen, welche natürlich ebenso die 4 Tage in Slovenien nützen und fliegen was das Zeug hält 🙂

Und genauso gings dann die nächsten Tage fliegerisch fein weiter: UnserKobarichie hat jeden Tag so um die 100 km zurückgelegt, wobei Halva, Zirberl, Schalk, Summi, Burkert … ihm heiss auf den Fersen waren – imXContest nachzufliegen ;-). Gelati heisst ab jetzt nur mehr Cemona – voll verdient und lautstark verkündet. Und sonst? Die Slovenien Open und das Outdoor Treff waren sehens- und hörenswert, ein kurzer aber wirklich heftiger Gewitterdurchgang hat den Begriff Böenwalze neu definiert, eine eher lahme Hochzeitsfeier wurde von uns belebt, und … Daffy (aka Mike) hat im Tiefflugbewerb vom Stol nach Tolmin sicherlich einen der ersten Plätze ergattert. Am nächsten Tag gings dann mit Mammut wieder zurück 😉 Danke an Zirberl, Kobarichie und Halva für die superfeine Organisation – es war pipifein, und nächstes Jahr wird gecampt !-)

Mit den Flugsportfreunden in Slovenien – 20. bis 24. Mai 2009

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.