Das Intro zur heurigen JHV war wohl überraschend, aber dann doch nicht verwunderlich. Hans Joachim Imre von der Flugschule Fun2Fly schickte seinen Stellvertreter Kugelblitz um zuallererst zu berichten, dass es sich die Flugschule nicht mehr bieten lässt, dass einige über sie schimpfen, sie diskreditieren und auch auf Facebook lästern. Darum gibt es für unsere Clubmitglieder ab 2012 keinerlei Auffahrten mehr mit den Flugschulbussen zum Startplatz. Auch darf der Name Fun2Fly nicht mehr vom Club verwendet werden, noch gibt es irgendwelche Vergünstigungen, sei es von der Flugschule, sei es von sonstigen für den Club. Nicht betroffen davon sind jedoch Starten und Landen am Kulm und auf der Wiese von Sepp Steinmann.
Nicht nur ich habe mich gefragt, was denn Differenzen zwischen einzelnen Personen mit dem Club als ganzes zu tun haben, … egal, sei es drum … die Konsequenzen, Änderungen und Neuerungen sehen wir positiv.

Zur Gallerie?

Bitter Vorschaubild Doppelklicken!

Das Team Sonnberger wurde wiedergewählt, der Name unseres Clubs ändert sich auf Gliders Stubenberg und wie Ihr unter  Club::Mitgliedschaft sehen könnt, war es sowieso schon allerhöchste Zeit die zum Teil nicht mehr aktuellen Infos, Vorteile und Besonderheiten zu aktualisieren (Schande über mich ;-). Das Logo wird sich ändern (unser Mozzie hat ausgedient – war auch lange genug brav und stichig ;-), und ja, ich lege zeit- und ressourcenbedingt meine Rolle als Webadmin nieder.Freegliders Bernd wird zukünftig die gliders Website warten (neben seiner Freegliders), und – ja wir sind auf Facebook unter Gliders.at

 

 

Jahreshauptversammlung & Weihnachtsfeier 2011

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.