Hohe Wand – erstes Spielen mit Maverick – 29. März 2008

Petz mit Maverick

Böiger Wind aus Nordwest ist nicht gerade optimal fürs Fliegen auf der Hohen Wand. Trotzdem, ein paar Unerschrockene, nämlich Petz, Vickerl, Wolfgang Kaiser, Michael Ratka samt Junior, Paula, Manu und Mike fanden sich am Landeplatz zum Schirmspielen ein. Und damit die Buben was zum Spielen haben, holten Michael und Wolfgang die Objekte der Begierde aus den Kofferräumen.
Und so wurden Schirme von (alphabetisch) Aerodyne, Icaro und Sol bei böigen Bedingungen getestet. Tja, mein Objekt der Begierde war auch als Einzelexemplar vorhanden, und – kaum schaut man ned hin – hat ihn schon ein anderer in Arbeit;-) Langer Rede kurzer Sinn – schaut Euch die Gesichtsausdrücke an, und … kein Kommentar mehr notwendig, odrr 😉 Und bald schon ist ja Testival bei Fun2Fly …
Danke Michael und Wolfgang!

Hohe Wand – erstes Spielen mit Maverick – 29. März 2008

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.