Hanne und die starken Männer auf der Düne – 12. bis 21. Juni 2009

es wurlt auf der Düne

Hanne hat mitsamt Petz, Rüdiger, Martin und Michaelmehr als eine Woche auf der Düne verbracht. Hier Ihr Bericht – super Hanne!

Dune du Pyla 12. bis 21. Juni: Es war SUPER!!!!! Schirmspielen und Soaren war an allen Tagen möglich. Der Wind zeitweise sehr heftig mit bis zu 35 km/h. Wir bewohnten ein etwas grösseres und gemütlicheres Haus als vor einem Jahr. Trotzdem ist Martin nach der 1. Nacht ins Auto übersiedelt: unsere Schlafgeräusche haben ihm nicht gefallen. Das Maison Blanche ist zu empfehlen: frische Austern, ausgezeichnete Salate, gute Nachspeisen. Am Sonntag sind wir alle gesund zurück gekommen. Bei dem starken Verkehr auf der Düne und der Tatsache dass dort alle fliegen, wie es gerade gefällt (vol libre), ist das sehr erfreulich. Ein Schirm hat allerdings gelitten: Eine junge Dame ist unserem Rüdiger zugeflogen und hat sich in den Leinen verfangen. Bei ihrem Versuch freizukommen ist eine Leine draufgegangen. Ich plane schon jetzt meinen nächsten Urlaub auf der Dune du Pyla in einem Jahr. Die schöne Lage des Camping Panorama direkt an der Düne im Kiefernwald mit Blick aufs Meer (und Windsack) bietet einen erholsamen Urlaub mit gutem Essen, erholsamen Spaziergängen am Strand, Ausflügen in die Umgebung und vielen Stunden unterm Schirm.

Hanne und die starken Männer auf der Düne

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.