Hanne auf der FreeFlight 2008 – 15. März 2008

Hanne, Michael Nessler und Clautschi

Auf Hanne ist Verlass, sie war auf der FreeFlight und hat nebst Fotos auch einen kleinen Bericht geschrieben. Danke! Und lest selbst:

Ich war am WE auf der Free-Flight in Garmisch-Partenkirchen. Die Aussteller haben keine Mühen gescheut um Ihre Produkte toll zu präsentieren. Täglich war in Vorträgen, Präsentationen und Filmen Neues und Interessantes über unseren Sport zu erfahren. Am Freigelände konnte ich am Samstag (endlich fliegbare Bedingungen) die Renegades, Mike Küng, die Rodrigez Brüder, Matt Gerdes, Thomas Lednik, … bei ihren atemberaubenden Shows bewundern. Phantastisch was die Burschen zeigten! Gudrun Öchsel, Michael Nesler, Mike Küng und Xandi Meschuh haben ihr Acro-Buch präsentiert. Ich habe mir nach einigem Überlegen eines gekauft. Auch wenn ich nie eine dieser Figuren fliegen werde, möchte ich trotzdem wissen worum es bei der Acrofliegerei geht.
Beim Schlendern durch die Hallen immer wieder bekannte Gesichter: Firmenvertreter, Piloten, Fluglehrer – bei einigen weiss ich nicht woher ich sie kenne! Partystimmung am Stand von Skywalk, viele Informationen bei UP. Am Stand der Firma ICARO habe ich dann auch einige Klub-Kolleginnen und Kollegen getroffen. Claudia war mit denFlugsportfreunden aus St. Lambrecht gekommen. Skogi, Annette und Dominik waren genauso da wie Michael Ratka. Leider hatte Peter keine Zeit zum Plaudern, weil der Andrang am Stand der Firma Icaro sehr groß war. Das ICARO-Team war vollständig anwesend und hatte alle Hände voll zu tun um den interessierten Piloten Gurtzeuge, Schirme, Helme, Overalls zu zeigen. Das war ein Super-WE!

Hanne auf der FreeFlight 2008 – 15. März 2008

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.