Nach einem Monat Flugentzug fuhren Ulli, Emmi und Mike schon am Samstag nach St. Lambrecht zur Fliegerfest-Nachfeier (keine Fotos ;-). Am Sonntag war dann Traumwetter angesagt – und Snoopy hat mehrere Busse und Pkw für die Auffahrt auf den Gstoder organisiert. Vom Parkplatz aus gehts noch gut eine Stunde zum Gipfel mit wunderschöner Aussicht und Startmöglichkeiten in wirklich alle Richtungen. Überm Gipfel war es dann thermisch dynamisch, ein wenig Soaren war auch drin, und dann ein langer Heimflug nach Ranten, wo schon das Bier (und die Mädels) auf uns warteten. Hat gut getan, endlich wieder in der Luft zu sein und die Firma für einige Stunden zu vergessen 🙂

 

Gstoder mit den Flugsportfreunden – 25. September 2011

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.