Fliegerfest der Flugsportfreunde St. Lambrecht – 18. August 2007

Fliegerfest

Kennengelernt haben wir die Flugsportfreunde St. Lambrecht heuer beim Faschingsfliegen, und … langer Rede kurzer Sinn – seit kurzem sind Clautschiund Mike Mitglieder. Zu den Pflichten eines jeden Mitglieds gehört es beim alljährlichen Fliegerfest mitzuhelfen. Und so sind wir Samstag vormittag am Fuße des Grebenzen angekommen, und haben brav unsern Dienst angetreten 😉 Clautschi hat serviert, und Mike war hinter der Schank im Einsatz. Kurze Zeit später ist unser Gärtner eingetroffen und gleich beim Bewerb mitgeflogen. Vom spannenden Flugbetrieb mit Wettbewerb, Acro-Fliegen (2 Jungs von against the grain waren da), Fallschirmspringen, Helikopterflügen, Motorfliegen haben wir beide nur ein wenig mitbekommen, denn wir hatten eine Riesenhetz und Action mit den Flugsportfreunden und den Gästen vor und hinter der Schank.
Am Abend war dann Schichtwechsel vor und hinter der Schank und dieFliegerparty mit 2 Live-Bands hat begonnen. Um 22:00 gabs dann ein Riesenfeuerwerk, fachmännisch vom Sprengmeister Schalk selbst in Szene gesetzt. Je später der Abend umso mehr Gäste, und wir wissen beide nicht, wieviele Radler, Biere, weisse Mischungen, und und und durch unsere Hände gegangen sind. Alle haben zusammengeholfen, es war ganz toll organisiert, und wir hatten einfach eine Riesen-Gaudi bei der Arbeit. Und – schwupps – wars auch schon Mitternacht. Da sind wir dann ab ins Quartier und schon beim Zähneputzen eingeschlafen … 😉

Am Sonntag haben wir dann gemeinsam zusammengeräumt, noch den Rest vom letzten der 12 Fassln Bier geleert, und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Fazit: Eine super Partie und ganz herzliche Kameraden und -innen, super Stimmung, schönes Fluggebiet, und wer’s heuer nicht geschafft hat – nächstes Jahr zur selben Zeit, servus und einfach vorbeischaun.
Und nicht vergessen, nach dem Motto der Flugsportfreunde St. Lambrecht:„Schön oben bleiben!!“ .

Fliegerfest der Flugsportfreunde St. Lambrecht – 18. August 2007

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.