Es grünt so grün am Kulm – 7. und 8. Mai 2010

Hook

Was so a bissl warmer Mairegen ausmachen kann. Das frische Grün flasht so richtig gut, Sepp mäht wie ein wilder und – deswegen bin ich ja schon am Freitag angerauscht – mein quietschrüner Niviuk Hook ist da (die Farbe „Spring“ sagt wohl alles 😉 Erst am Übungshang „entjungfert“ und dann gleich rauf auf den Kulm. Mit Dieter ein kleines, aber feines präfrontales Flügerl, passt, fühlt sich seeehr gut an !-). Nach dem Regen zu MartinGini und Schatziauf ein kleines Schmauserl und ein paar Dreh und Drink, und dann … Pflichtermin, ab ins Me-lounge, dem neuen Lokal von Moni und Sigi. Sehr chillig, sehr cool, wer die alte Kondi gekannt hat – nicht wiederzuerkennen. Na, da werden wir wohl öfter einkehren ***ggg***.
Am Samstag kann mein grüner Frosch dann nach ein, zwei Aufwärmflügen dann wirklich zeigen, was in ihm steckt. Grenzgenial, sooo easy, so entspannt, so spritzig … äääh, kann das sein das ich a bissi wookie bin 😉 Am Übungshang dürfen Kathi, Alex und ein paar andere zwischenzeitlich schwitzen und die ersten Hüpfer machen. Aber Mundwinkel weit oben – kann also so schlimm ned sein, oder? Leider muss ich viel zu früh wieder Richtung Norden, aber … bin gespannt ob ich noch weitere Fotos von fleissigen Reportern bekomme (Nachtrag: Chris „Shark“ Reithofer hat Buildn geliefert -merci! sind online). Bis bald und … grün!

Es grünt so grün am Kulm

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.