Düne um 22 Uhr

Ok, ich lass einfach die Bilder sprechen – heuer schon zum 4. Mal mit den Flugsportfreunden auf der Dune de Pyla. Wir waren zwar heuer nur 9, jedoch – noch mehr von uns, dann wär an den Hammertagen Donnerstag(!!) und Freitag schon überhaupt kein Platz mehr in der Luft und im Sand gewesen. DieLutzmannsburger trifft man ja auch jedes Jahr um diese Zeit dort … 😉
Dafür hat’s uns heuer einmal so richtig feucht erwischt – egal, so sitz ma halt zsamm bis in den Morgen und singen “Heimatlieder” – die verschärften Fotos sind selbstredend zensuriert 😉 Mein Traum vom kompletten Abfliegen der Düne (hin und zurück ohne Zwischenlandung) ging auch zweimal in Erfüllung. Und wenn man dann am Gipfelkreuz die Touristen auch noch aus der Luft fotografieren kann (“say cheeese!”:) – na das hat schon was. Wiederholung? .. na selbstredend!

Der grosse Sandhaufen mit den Flugsportfreunden – 8. bis 17. Juli 2011

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.