Clubausflug nach Lienz – 11. bis 13. März 2011

Takeoff Zettersfeld

Rekord beim diesmaligen Clubausflug: 22 FliegerInnen samt Begleitung waren am 11. März in Lienz, und ein paar wenige hatten schon die Tage davor das schöne Wetter genutzt um auf Strecke zu gehn (Rasta-Bernhard hat’s natürlich wieder einmal wissen wollen 😉 In der Luft war es dieses Mal ein wenig stabiler als letztes Jahr – was aber unsern Mr. Spock Robert nicht wirklich abhalten kann um kurz (oder lang) Mal einen Abstecher nach St. Johann im Defreggental und wieder zurück zu machen. Naben jeder MengeWildkatzen (Verwechslungsgefahr inklusive) gabs auch zwei neue Venus‘zu bewundern.
Talwindsysteme können auch abends noch wirksam sein, und so mussten manche vor den wachsenden Strommasten kapitulieren und sich eine schrägere Landemöglichkeit zu suchen – natürlich eh nur, weil’s näher zum Auto ist, gell? Conny, Toni, Bruno und Bettina haben uns wieder einmal mehr gezeigt was Tiroler Gastfreundschaft bedeutet und es hat wirklich an nichts gefehlt – Danke!!. So rundum betreut war es ja wirklich nicht vorherzusehn, dass auch der bestgefüllteste Getränkeautomat bei Maui Beach irgendwann kein Bier mehr hergibt. Und dann kann’s schon Mal vorkommen, dass die Schwerkraft bei der Postleitn ganz anders ist (wissenschaftlich exakte Dosentests haben das bewiesen). Die Abendgestaltung im Falkenbräu und in der Kegelbahn war nicht nur kulinarisch sehr fein, sondern zeigte wiederum, dass bei manchen auch weiterhin die Hautatmung funktioniert (wer wohl?). Und andere auch zu später Stunde nicht genug bekommen können und noch die Stadt bis zum Morgengrauen unsicher machen.
Und wenn wir Mal nicht zur Basis kommen, die Basis kommt zu uns – und wir kommen wieder :))

Clubausflug nach Lienz 2011

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.