Herbstzeit ist Berichtzeit – so siehts zumindest aus. Und gleich noch ein Beitrag, diesesmal der erste Bericht von Norbert Hollenits – täteratatäää, super 🙂

Eine kleine, aber feine Gruppe machte sich am Freitag auf den Weg nach Schladming. Rasta-Berni, Freeglider-Bernd und Thomas waren bereits am Vormittag in Haus um den Kaibling unsicher zu machen. Bernd und Thomas nahmen die 150 Höhenmeter 3x von der Bergstation bis zum Gipfel auf sich um schöne Abgleiter zu genießen. Rasta nur 2x, war aber dafür 2 Stunden in der Luft. Heinz Pichler und BMW-Franzi (fährt jetzt Volvo) stießen dann am frühen Abend dazu, wo mit mir um 21h die Runde komplettiert wurde. Zuhause beim Holländer wurde noch geposcht was das Zeug hielt (danke Thomas für die Runden Bier).

Am Samstag ging`s dann wieder auf den Kaibling, wo guter Westwind anstand, und wir wieder einen feinen Abgleiter mit einigen termischen Hebungen erlebten. Nach dem zweiten Aufstieg schafften es Heinz, Franzi und Rasta pippifein zu soaren, wobei letzterer wieder eine Startüberhöhung von 500m schaffte und 3 Stunden die Ennstal-Luft genoss. Am Abend dinierten wir im Papa Joe`s Spareribs und wurden in einer Bar noch mit Filzhüten „belohnt“, bevor es am Sonntag – Dachstein oder Stoderzinken – ebendort hin via Gröbming ging. Nach einer dreiviertel Stunde Wanderung mit einigen Klettereinheiten genossen wir die herrliche Septembersonne mit nacktem Oberkörper, bevor wir den letzten herrlichen Flug ins Tal absolvierten. Natürlich wieder mit einer Ausnahme … Rasta schaffte es wieder Höhe zu machen, den Dachstein zu überfliegen und irgendwo nach eineinhalb Stunden in Filzmoos „abzusaufen“. Bedanken wollen wir uns für das bestellte Wetter (bei wem auch immer) und warten auf den nächsten, hoffentlich wieder so tollen, Clubausflug.

 

 

Clubausflug Ennstal 2011

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.