Clubausflug auf den Schöckel – 7. Juli 2007

Voller Einsatz

Unsere Clubausflugsleiter Conny und Toni haben wieder einmal bewiesen, dass sie keine halben Sachen machen, wenn’s darum geht, einen Ausflug zu organisieren. So wurde Josef „Pony“ Ponhold, seines Zeichens Präsident vom Hängegleiterclub Steiermark – St.Radegund von den beiden kontaktiert, ob’s denn möglich wäre, einmal bei Ihnen zu Fliegen und anschließend zu Feiern? Na, kein Problem, und so fanden sich mehr als 20 Clubmitglieder am Samstag morgen bei der Talstation ein, wo gleich die Landevolte (für die weniger durstigen) von Toni erklärt wurde. Der Club sponserte die Liftfahrt, und – nach einer kurzen skeptischen Betrachtung der NordWest Komponente hiess es dann für (fast) alle hinaus in die Lüfte. Die ganz durstigen flogen gleich bis zum Hängegleiter Landeplatz.

Dort wurde die Zeit bis zur Grillererwärmung (und In-Stimmung-Bringen des Grillmeisters Edi) schon einmal mit Hopfenblütentee vertrieben, oder Tränenkur beim Zwiebelschneiden, oder munteres Bierflaschenweitstellen, je nachdem 😉
Schließlich hatte die Warterei ein Ende, und allesamt wurden mehr als Satt. Unser Robert sorgte schließlich noch für die Aufspaltung der gesättigten Fettsäuren mit eingelegten Weichseln. Der Genuss dieser führte bei einem Teil zu einer verspäteten Siesta, bei anderen wiederum zu Reminiszenzen von Jungscharlager-Spielen. Am früher oder späteren Nachmittag fanden dann alle ihren Weg zurück, manche aufgrund von Navigationsaussetzern erst am Sonntag.

Dieser ernüchterte dann so manchen mit knackiger Lee-Föhn-Lage (was anderes sind wir ja am Kulm beinahe nicht mehr gewohnt .. 😉 – nach einem kurzen Schauer war’s dann aber doch fein fliegbar. Und schwupps, war das Wochenende schon wieder vorbei …

Danke Conny, Toni, Pony und all den Helferleins, bitte wieder!

Clubausflug auf den Schöckel – 7. Juli 2007

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.