Wo trifft man sich Ende August? Eh klar, auf derAcroAustria 2011 in Annenheim. Von den unsrigen waren Gini, Max und Martin, Skog, Anette, Patrick, Honeybunny mit Schatz, Martin Indra, Gärtner Franz, Sharky Reithofer, Bernd “Freegliders” Hipfinger, von den Radsbergern so ziemlich alle (danke für die Unterstützung!), dieLutzmannsburger und die Lovntaler (inkl. Skyvalley mächtig in der ersten Reihe), dann Vera und Wolferl von IcaroToni Bender samt Fliegernachwuchs und Frau von Nova, einige von der Hohen Wand … uiuiui, komm schon gar nimmamehr nach. Kose‘s Transition von McTwist in den Twist wurde von seiner Schwester unbarmherzig herangezoomt.Horsti von Landskron hat uns wieder einmal in der Luft und am Startplatz besucht (und so nebenbei ein paar Touristen erschreckt ;-). Die Jungs und Mädels in der Luft haben ein geniales und spannendes Programm geliefert – Hochachtung! Sonst halt sehr chillig, cool (Bier), sonst heiss, See warm. Und die kleine Kaltfront am Sa abend hat die Luft dann so richtig schön aktiv gemacht.

Xandi und sein Team haben grossartiges geleistet. Danke dass Ihr diesen Bewerb nach Österreich geholt habt! Ach ja, wer gerne guten Fisch ist, abends reservieren in der Forellenstation Pfaller in Alt Ossiach (Ulli hat’s entdeckt – jammi!:) Nächstes Jahr wieder, eh kloar.

 

 

AcroAustria Gerlizen 2011
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.