April: Thermikstart am Kulm – 2. und 3. April 2011

Kulm Stratplatz ost

Endlich, die Thermiksaison ist auch am Wochenende eröffnet. Und es war durchaus selektiv. Da gab es Baumverpackungen die an die Aktionen von Christoerinnern, jede Menge Kämpfe mit der Inversion (dementsprechend auch Sammelaufgaben am Mittellandeplatz), aber … wenn Können, Geduld und der richtige Zeitpunkt am richtigen Ort zusammengepasst haben, dann gings jenseits der Inversion nicht nur weit auffi, sondern auch weit aussi.Riddick dacht schon absaufbedingt, es zahlt sich eh ned aus den Overall nochmals anzuziehen … auf 1800 war’s dann doch a bissl frisch;-) Rasta-Bernhard flog erst einmal zum Aufwärmen nach Birkfeld, und dann nochmals vom Kulm aus den Rabenwald hin und zurück, um dann nach 4 Stunden noch a bissl mit Heissluftballons zu spielen. Der faule Willywollte schon sein neues Artik-Baby zum Holzstapelzudecken verwenden, als es ihm dann doch noch einen ordentlichen Auslüfter in höchsten Höhen bescherte. Und die Lutzmannsburger waren mit neuer Schwiegermutter (äh pardon, Drachen) und jeder Menge Spass an der Freud und Gin auf Besuch – schon lang nicht mehr gesehn, schauts öfter vorbei !-) Tandem betreiben momentan nicht nur die Kröten rund um den See, sondern auch Tom lüftet seinen neuen Twice recht ordentlich, naja, eingeflogen gehört er halt. Und ja, Birgit mit dem roten Mescal hat ein Bier gut, nachdem sie Riddick und mir am Sonntag noch zu einem ordentlichen Inversionsdurchbruch geholfen hat 🙂 Was bleibt zu wünschen … ah, ja, nächstes Wochenende zum Testival bitteschön zumindest ebensolche Bedingungen!

April: Thermikstart am Kulm 2011

Schreibe einen Kommentar

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die linke Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.